Lust auf ein Gesangswochenende? Zusammen Singen? Gemeinsam ein paar Stücke erarbeiten? Neue Lieder kennen lernen?

Workshop diesmal mit Canzoni italiani

mehrstimmiges Singen im kleinen Ensemble

mit: Julia Schürer und Daniel Hasler

wann: Freitagabend 7. Nov. bis Sonntagabend 9. Nov. 2008
Samstagabend: ein Essen für alle

wo: Ateliergemeinschaft Quelle, Quellenstrasse 29, 8005 Zürich (mit ö.V. 10 Min. vom HB entfernt)

wir üben: eine Stimme im Ensemble alleine zu halten, auf einander zu hören, Stimmbildung einzeln und miteinander, Stimmausgleich und Arbeit am Text.
Vor allem wollen wir den Spass am gemeinsamen Singen wecken und wir helfen bei Fragen wie: wie trete ich auf, wie bewege ich mich, worauf muss ich hören?
Am Sonntagabend öffnen wir den Workshop zu einem kleinen Konzert, zu dem ihr einladen könnt.
Das Material werdet ihr ein paar Wochen vor dem Workshop erhalten (auf Wunsch auch MP3 Datei der entsprechenden Stimme).
Die Lieder arrangieren wir eigens für den Workshop für zwei bis fünf Stimmen

Voraussetzung: ich singe gern und kann alleine eine Melodie lernen (nach Noten oder nach Gehör)

Kosten: CHF 420.00

Anzahl der TeilnehmerInnen: 6 bis max. 12

Anmeldung (bis spätestens 15. Okt. 07):

Per E-Mail : gesangskurs@julia-schuerer.ch

Einzahlung: bis spätestens 10. Okt. 2008, auf Konto 91230.94 der Raiffeisenbank Zürich. Mit der Einzahlung ist die Anmeldung definitiv. Bei einer Absage bis 3 Wochen vor Kursbeginn kann ein Betrag von 20% zurückerstattet werden oder es wird eine Ersatzperson für den Kurs gestellt.

 

nach oben | Seite drucken | © Julia Schürer